Challenges 2016

Nunja, ich mache bei einigen Challenges mit und habe auch schon mal selber einen organisiert. Meist mit mittlerem Erfolg, trotzdem kann ich nicht ohne.

Dabei gibt es bei den Buch-Challenges Unterschiede: Einmal gibt es die Challenges, die sich im Laufe des Jahres füllen, ohne vorher alles durch zu organisieren, wie z.B. die A-Z-Challenge. Es gibt aber auch Challenges wie die SuB-Abbau-Challenge, wo man zum Jahresanfang bzw. kurz vorher sich seine Listen mit den bestehenden Büchern zusammenstellt und versucht diese dann zu lesen.

Ihr könnt euch denken, bei welcher Challengeart ich besser abschneide 😉

Daher hier mal meine geplanten bzw. laufenden Challenges für 2016:

  • A-Z Buchtitel (laufend)
  • A-Z Autorennamen (laufend)
  • Jahreszeiten (Dez. 15 – Nov. 16) (laufend)
  • Buchreisen (laufend)
  • Lies-Mich (jeden Monat zu einem festgelegtem Thema) (laufend/festgelegt)
  • 8. Tamka (Sept. 15 – Feb. 16) (festgelegt) (2,5 von 5 erledigt)
  • 9. Tamka (???) (festgelegt)

 

Inwiefern ich bei Handarbeitschallenges mitmache weiß ich noch nicht so richtig. Ich habe im letzten Jahr bei dem Kreisjacken-KAL mitgemacht und bei einem Adventskalender, beide Projekte sind noch nicht beendet. Dazu läuft derzeit noch ein KAL und zwei Jahresprojekte.

Meine Projekte für 2016:

  • Kreisjacke für mich, meine Tochter und ihre Puppe (die kleine ist fast fertig)
  • Ananasdecke beenden
  • Kreisweste CAL in Regenbogenfarben beenden und dann in meinen Farben wiederholen
  • Kapuzenweste in meinen Farben häkeln
  • Wetterdecke häkeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.