Buchstabensuppe

Dieses Mal habe ich etwas für meine Tochter gemacht. Schon vor einigen Wochen hatte ich die Idee im Kopf, aber entweder beim Einkauf im Wollladen vergessen oder auf das nächste Mal verschoben. Nun ist diese Woche die Woche der Taten (Teile der alten Küche haben wir ausgebaut und der neuen eingebaut, neue Lampen für die Küche sind endlich (nach 3 Jahren!) angebracht und so langsam entsteht auch in diesem Raum Gemütlichkeit) und da durfte meine Buchstabensuppe nicht fehlen 😉

DSCF2372_klein

Mit tatkräftiger Unterstützung der Maus mussten die Buchstabenknöpfe erst einmal sortiert werden, später, als Mama dann alleine war ging es an die Nadelarbeit. Von der großen schwedischen Möbelkette habe ich massenhaft Stoffkisten (mit dazugehörigen Regalen) und deren Stoffhalterung machte sich sehr gut als Unterlage für die Schreibarbeit. Entstanden sind 4 Kisten mit Bezeichnung:

DSCF2383_klein
DSCF2394_klein DSCF2388_klein DSCF2389_klein DSCF2392_klein

Am Morgen wurden die so verschönerten Kisten auch gleich von Papa und Tochter begutachtet und eingeweiht.

Ein Gedanke zu „Buchstabensuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.