Häkel-Mützen

Mein Häkelfieber (kann man inzwischen wohl so nennen) fing mit den Mützen an. Inzwischen habe ich schon so einige Mützen gehäkelt und jene sind bei ihren neuen Besitzern ganz glücklich, trotzdem will ich sie hier wenigstens mal kurz zeigen.

Boshi-Mütze für meine Wikingerin und ihren Spielkamerad:

DSCF2217_klein

Die zwei Mützen unterscheiden sich in der Maschenart. Die LB-Mütze ist in halbe Stäbchen gehäkelt, während die AW-Mütze in normalen Stäbchen gearbeitet ist.

DSCF2219_klein DSCF2218_klein

Boshi-Mütze für ein Geburtstagskind:

DSCF2158_klein

Auch diese Mütze ist in halben Stäbchen gehäkelt.

Boshi-Mütze für unsere Frühstücksfee:

20150902_080207(Jenny vom Emstaler Backshop in Tegel)

DSCF2255_klein

Diese Mütze habe ich mit doppelten Stäbchen gehäkelt, der Abschluss in lockeren Festen Maschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.