Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Kuhwiese – Kreatives von der Weide

Seit Jahren träumte ich von einem eigenen Blog und nun habe ich mir diese Traum wahr gemacht und präsentiere die Kuhwiese. Schirmfrau dieses Blogs ist Bernadette. Sie verkörpert gleich mehrere Aspekte dieser Seite, zum Einen meine Sammelleidenschaft für Kühe und zum Anderen mein Bedürfnis kreativ zu sein.

Blogkuh

Auf diesem Blog möchte ich vor allem meine Strick- und Häkelarbeiten vorstellen. Diese haben oft irgendwelche Anleitungen aus Ratgebern/Zeitschriften oder Internetseiten zur Grundlage, doch meist verändere ich die Bereiche, die meinen Vorstellungen nicht passen. Für genaue Anleitungen kann ich daher keine Gewähr geben, auch werde ich nicht einfach Anleitungen abfotografieren und hier posten, denn da spielt das Copyright eine tragende Rolle. Trotzdem gebe ich gerne Tipps und detailierte Fotos meiner eigenen Arbeiten, auch gerne auf Nachfrage.

Scheut euch nicht, mich anzuschreiben und Fragen zu stellen.

Vielen Dank

eure Leen

2 Gedanken zu „Herzlich Willkommen

  1. Hallo Leen, hallo Bernadette,

    habt Freude an der Bloggerei.

    Wir haben einiges gemeinsam, deshalb schaue ich öfter mal vorbei. Allerdings befinden sich meine Handarbeiten derzeit in der Warteschleife.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    1. Liebe Anke,

      es freut mich sehr, dass du hierher gefunden hast und hoffe, dass du bald wieder kreativ sein kannst. Ich werde dich auf alle Fälle mal besuchen kommen.

      Liebe Grüße
      Leen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.